DO 16.08. 21:00
Love, Simon 
Romantische Komödie, Comning-Out-Geschichte, eine große Portion Witz und Humor, super Darsteller, ein gesunder Schuss Sentimentalität oder anders gesagt: "Gelacht, geweint, geträumt – ohne Zweifel einer der besten Filme des Jahres!" programmkino
Love, Simon  engl.m.dt.Ut
Jeder verdient eine großartige Liebesgeschichte. Für den siebzehnjährigen Simon Spier ist es allerdings etwas komplizierter: er muss seiner Familie und seinen Freunden erst noch erklären, dass er schwul ist. Und er muss auch noch herausfinden, wer der anonyme Mitschüler ist, in den er sich online verliebt hat. Die Lösung beider Probleme nimmt einen urkomischen aber auch beunruhigenden Verlauf und verändert Simons Leben vollkommen.
1:50 h | FSK ab 0 Jahren
Impressum Info Web Galerie Datenschutzerklärung