MI 17.07. 21:30
Premiere: Made in China
Frédéric Chau, den viele von euch als einen der Hauptdarsteller aus den Monsier-Claude-Filmen kennen, hat das Drehbuch zu diesem bewegenden, lustigen und schönen Film inspiriert. Der Regisseur des Films Julien Abraham wird den Film bei uns vorstellen.
Premiere: Made in China franz.m.dt.Ut
Der junge Fotograf François (Frédéric Chau) ist um die 30 und nicht so unglücklich, dass er seit vielen Jahren keinen Kontakt mit seinem Vater hat und seiner chinesisch-stämmigen Familie hat. Als seine Freundin Sophie schwanger wird, beschließt der Vater in Spe doch einen erneuten Kontakt zu seiner Familie aufzunehmen. Seinen Best Buddy Bruno an der Seite wagt er sich nach Jahren wieder ins Chinatown von Paris und wird Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen überschwänglich begrüßt. Der Kontakt zum Vater scheint schwieriger denn je.
1:28 h | FSK ab 0 Jahren
Impressum Info Web Galerie Datenschutzerklärung